111 Jahre „Margon“ – 111 prickelnde Preise

Die sächsische Traditionsmarke startet eine neue Kampagne mit großem Gewinnspiel

Unter dem Motto „Jetzt probieren und Sachsens Lieblinge wählen!“ startet die Margon Brunnen GmbH im März ihre neue Kampagne für eine der ältesten sächsischen Traditionsmarken.

„Anlässlich des 111. Geburtstages der Marke Margon werden wir in diesem Jahr unsere Kampagne mit einem großen Gewinnspiel und besonderen sächsischen Preisen verknüpfen“, betont Paul K. Korn, Geschäftsführer der Margon Brunnen GmbH. „Seit Jahrzehnten ist mit der Marke der Slogan ‚Margon – prickelnd frisch’ eng verbunden. Aus diesem Grunde wird es 111 außergewöhnliche Preise aus Sachsen mit prickelnden Momenten geben.“

Neben Fallschirmsprüngen, Rafting- und Klettertouren werden unter anderem im Zeitraum von März bis Oktober 2014 auch Heißluftballonfahrten über Sachsen verlost. Zusätzlich gibt es als Hauptpreise zwei exklusive Damen- und Herren-Uhren aus Glashütte zu gewinnen.

Mit dem Start der neuen Kampagne wird Margon auf www.margon.de eine spezielle Votingseite veröffentlichen. Dort können die Teilnehmer ihre Stimme für ihr Margon-Lieblingsprodukt abgeben und gewinnen.