Presse

Margon ist in aller Munde – und immer öfter in den Medien.
Überzeugen Sie sich selbst davon!


Gern beantworten wir auch Ihre Presseanfragen. Wenden Sie sich ganz einfach an:

Margon Brunnen GmbH
Paul K. Korn, Geschäftsführer
Tel: 037206 / 65-202
E-Mail: info@margon.de

Pressemeldungen

 – Prickelnde Kontraste

Margon präsentiert 20. Auflage des Festivals "Sandstein & Musik"
Pirna, 1. Februar 2012. Am 24. März feiert das Festival "Sandstein & Musik" unter dem Mottto "Kontraste " ein musikalisches Prinzip" ein Jubiläum: Seit nunmehr 20 Jahren begeistert das einzigartige Musikerlebnis in der Sächsischen Schweiz jährlich tausende Besucher. Der Erfolg kommt nicht von ungefähr.

Weiterlesen …

 – Prickelnde Erfrischung mit dem "gewissen Extra"

Zum 1. Januar 2012 hat die sächsische Traditionsmarke Marke Margon drei neue prickelnde Limonaden auf den Markt gebracht und setzt damit neue geschmackliche Akzente. Denn jede der fruchtig-herben Erfrischungen überrascht mit einer fein aromatischen und natürlichen Note: "Margon Fruchtige Orange" enthält einen Spritzer Ginger Ale, charakteristisch für "Margon Pink Grapefruit" ist ein Hauch Bitter Lemon und "Margon Naturherbe Zitrone" besticht mit einer feinen Note Tonic Water.

Weiterlesen …

 – Margon lädt DSC-Schmetterlinge zum Duell

Die sächsische Traditionsmarke Margon präsentiert sich auch in diesem Jahr wieder auf der Dresdner Herbst Messe vom 28. bis 31. Oktober. In diesem Jahr erwartet die Gäste ein besonderes Highlight: Am Montag haben Besucher am Messestand die Möglichkeit, sich gegen die Bundesliga-Volleyballerinnen des Dresdner Sportclub 1989 zu beweisen. Doch nicht auf dem Feld, sondern an einer Spielekonsole.

Weiterlesen …

 – Prickelnd frische Jazzerlebnisse mit Margon

Die sächsische Traditionsmarke Margon unterstützt auch in diesem Jahr die vom 2. bis 11. November 2011 stattfinden Jazztage Dresden. Das jährlich stattfindende internationale Jazzfestival hat sich der gesamten Bandbreite des Jazz verschrieben.

Weiterlesen …

 – Dresdner Volleyball & Margon - eine prickelnde Verbindung geht ins 15. Jahr!

Die "Schmetterlinge" des DSC können auch in der kommenden Saison auf die Unterstützung der traditionellen sächsischen Mineralwassermarke Margon bauen. Kurz vor dem Start des ersten Spiels in der neuen Bundesliga-Saison, am 28. September 2011, unterzeichnete Bettina Krumbiegel, PR- und Event-Managerin von Margon, den Sponsoringvertrag mit der Abteilung Volleyball-Bundesliga-Damen des DSC.

Weiterlesen …

 – Tradition und Genuss auf der Federweißermeile

Diesbar-Seußlitz, 15. September 2011. Vor nunmehr zwei Wochen hat die Weinlese in einem der kleinsten Weinbaugebiete Sachsens begonnen. Die ersten Trauben werden traditionell zu erfrischendem Federweißer verarbeitet. Dem leckeren Getränk widmet der Fremdenverkehrsverein Sächsische Elbweindörfer e. V. mit Unterstützung von Margon ein besonderes Fest: die Federweißermeile in Diesbar-Seußlitz am 1. und 2. Oktober 2011.

 

Weiterlesen …

 – Margon-Sponsoring-Familie wächst weiter

In der sächsischen Schweiz trifft eine Traditionsmarke auf einen Traditionsverein: Seit Anfang des Monats erhält der ESV Lok Pirna prickelnde Unterstützung von Margon. Die sächsische Traditionsmarke versorgt Spieler und Fans mit leckeren und erfrischenden Getränken aus dem reichhaltigen Sortiment.

Weiterlesen …

 – Margon startet Vermarktungsoffensive für Zwingerfestspiele

Mit einer groß angelegten Rückenetikettenaktion unterstützt Margon die Zwingerfestspiele Dresden. Auf vier Millionen Mineralwasserflaschen wirbt die sächsische Traditionsmarke für das Highlight des Dresdner Kultursommers und verlost darüber hinaus Freikarten.

Weiterlesen …

 – Historische Margon-Leuchtreklame dient als Vorbild

Die Traditionsmarke Margon belebt die über die Stadtgrenzen hinaus bekannte Leuchtreklame am Margon-Haus nun 50 Jahre nach ihrer Entstehung aufs Neue. Die Marke nutzt die historische Typografie und stilistische Details und integriert diese in die aktuelle Kommunikation. Anlass dazu gaben Recherchen, die im Zusammenhang mit der Leuchtreklameanlage durchgeführt wurden.

Weiterlesen …

 – Außergewöhnlicher Werbeträger für "via regia": Werbung für die 3. Sächsische Landesausstellung sachsenweit via Margon

Auf rund 5 Millionen Mineralwasser-Etiketten der sächsischen Traditionsmarke "Margon" wird in den nächsten Monaten für die 3. Sächsische Landesausstellung "via regia" in Görlitz geworben.

Weiterlesen …