„Schönen guten Margon“
Tolle Prämien für den Frühstückstisch

Unsere neue Sammelaktion

Für treue Margonkunden heißt es bald am Frühstückstisch nur noch „Schönen guten Margon“. Denn vom 1. August bis 31. Oktober bedanken wir uns bei unseren Kunden mit attraktiven und nützlichen Prämien, die die erste Mahlzeit des Tages noch schöner machen, denn Kultur beginnt für uns am Tisch. Im gesamten Aktionszeitraum können Verbraucher ihre Kassenbons auf der Website www.margon-sammelaktion.de hochladen oder direkt an Margon senden.

Schon für fünf Getränkekästen oder Sixpacks können Margon-Kunden zwischen einem Brotkörbchen aus Leinen oder zwei Frühstücksbrettchen mit individueller Namensgravur wählen. Ab zehn Getränkekästen oder Sixpacks gibt es ein 2er-Set Brot- und Buttermesser und Verbraucher, die 15 Kästen oder Sixpacks vorweisen können, erhalten eine Etagère im modernen Look aus Bambus und Schieferplatten.

Alle Infos dazu befinden sich auf den aktuellen Aktionsflaschenetiketten, umfassenden Materialien bei allen Margon-Händlern, unseren Social-Media-Kanälen und auf der Aktionswebseite:
www.margon-sammelaktion.de