Margon startet Vermarktungsoffensive für Zwingerfestspiele

Sächsische Traditionsmarke unterstützt kulturhistorisches Spektakel

Lichtenau, 30. Mai 2011. Mit einer groß angelegten Rückenetikettenaktion unterstützt Margon die Zwingerfestspiele Dresden. Auf vier Millionen Mineralwasserflaschen wirbt die sächsische Traditionsmarke für das Highlight des Dresdner Kultursommers und verlost darüber hinaus Freikarten.

"Seit nunmehr über 100 Jahren ist Margon zu einem Teil der sächsischen Geschichte und Kultur gewachsen und mit den Menschen und Werten im Freistaat eng verbunden. Selbstredend wollen wir daher zum Gelingen der ersten Zwingerfestspiele Dresden beitragen, einem kulturhistorischen Event, dass auf faszinierende Weise eine prägende Epoche der sächsischen Historie wieder zum Leben erweckt", betont Paul K. Korn, Geschäftsführer der Margon Brunnen GmbH und ergänzt: "Natürlich sollen auch unsere Kunden in den Genuss der Zwingerfestspiele kommen. Wir verlosen daher in den Monaten Juni und Juli insgesamt 40 Freikarten."

Informationen zur Verlosung finden Interessierte auf den Etiketten der Margon Mineralwasserflaschen oder im Internet unter www.margon.de.